Seminarleiter/ Coach/Trainer/Referent:    Carsten Dohme

Termin:  nach Absprache

Ort: Inhouse Kunde

Kontakt:   info@wenvicon.com

Inhalt:

Sie haben zwischen 5 und 10 Sekunden Zeit, die Aufmerksamkeit eines Lesers oder Betrachters auf ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihre Kampagne zu lenken. Das ist wenig und dazu gehört viel:

  • Interviews mit Ihren Kunden
  • Betrachtung des Marktumfeldes
  • Recherchearbeiten
  • Erstellung zielgerichteter Briefings
  • Auswahl begleitender Bildwelten (Kopfkino)
  • Abstimmung zwischen Grafik und Text

Kluge Sprüche klopfen kann (fast) jeder. Doch wie klug sie am Ende tatsächlich sind und ob Sie damit die notwendige Aufmerksamkeit erzielen, Ihr Zielkundenklientel tatsächlich erreichen und langfristig binden, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Wir zeigen Ihnen, wie sie das leere Blatt vor Ihnen mit den richtigen Worten zu füllen.